LED Lichtervorhang - 20 Stränge - 400 warmweiße LED - L: 1,9m - H: 2m - Timer - Außentrafo - silber
✔ 20 Stränge - 400 warmweiße LED
✔ Höhe: 2m, Breite: 1,9m, Timer
✔ Für festliche Atmosphäre Innen und Außen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 46 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
LED Lichtervorhang - 20 Stränge - 400 warmweiße LED - L: 1,9m - H: 2m - Timer - Außentrafo - silber
Um Fassaden oder auch Balkone zu verschönern und etwas Licht ins Dunkle zu bringen, eignen sich unsere LED Lichtervorhänge ganz ausgezeichnet.
Du dekorierst damit Deine Fassade, das Balkongitter oder auch eine Hecke. Durch die 2m langen Fasern kannst Du auch Deine Dachrinne beleuchten. Bei etwas Wind bewegt sich der Vorhang dann und die warmweißen LED glitzern.
Aber auch im Garten macht sich der LED Lichtervorhang mit einer Länge von 1,9m sehr gut.
Die Zuleitung vom Transformator ist 5m lang. Der Trafo ist in der Klasse IP44 gefertigt und kann im geschützten Bereich ganzjährig im Freien betrieben werden.
Sehr praktisch ist, dass in dem LED Lichtervorhang eine Zeitschaltuhr eingebaut ist. Diese wird durch das Drücken auf den Druckknopf am Trafo aktiviert und leuchtet grün. Einmal aktiviert, leuchtet der Lichtvorhang für 8 Stunden und schaltet sich dann für weitere 16 Stunden wieder ab. Am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit schaltet sich die LED Drahtvorhang wieder an und verbreitet ein stimmungsvolles Licht.
Viel Spaß beim Dekorieren mit dem LED Lichtervorhang!
Produkt-Details
- LED Drahtvorhang mit 20 Strängen
- Material: Kunststoff
- Farbe: Silber
- Länge: 1,9m
- Höhe: 2m
- Stränge: 20
- Länge Zuleitung: 5m
- Leuchtmittel-Abstand: 10cm
- Abstand zwischen den Strängen: 10cm
- Kabel-Farbe: Silber
- Kabel-Verlauf: Draht
- Stromführung: Single-Wire (Ein-Draht)
- Leuchtmittel-Art: LED
- Leuchtmittel-Anzahl: 400 LED
- Licht-Farbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- An- und Ausschalter: Nein
- Timer: Ja (8/16 Stunden per Druckknopf am Trafo)
- Stromversorgung: Außenrafo
- Anwendungsraum: Innen und Außen (IP44)
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Abstand Lichtstellen (cm): | 10 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
Stil (Design): | weihnachtlich |
Material: | Metall / Eisen |
Betriebsart (elktr.): | Netzstrom Transformator |
Farbe (Grundfarbe): | silber |
Hauptfarbe: | silber |
Anzahl Lichtstellen: | 400 |
Länge (m): | 1.9 |
Höhe (m): | 2 |
Länge (cm): | 190 |
Breite (cm): | 190 |
Höhe (cm): | 200 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Timer 8/16h: | Timer 8/16h |
Anzahl / Set: | 1 |
Timer: | Timer |
Länge Zuleitung (cm): | 500 |
Kabelfarbe: | Silber |
Weihnachten: | Weihnachten |
Dekoration: | Dekoration |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 44 |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Netzanschluss: | Transformator/Netzteil |
Kabelführung: | Strang |
Breite (m): | 1.9 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.