XL LED Kerze Flamme - Marmoroptik - Zement/Wachs - natürliche 3D Flamme - Timer - D: 15cm - grau
✔ Weiß-graues Marmormuster
✔ Mit realistischer 3D Flamme
✔ Leicht zu kombinieren
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 44 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
XL LED Kerze Flamme - Marmoroptik - Zement/Wachs - natürliche 3D Flamme - Timer - D: 15cm - grau
Optisch wertvoll präsentiert sich diese XL LED Kerze mit sehr realistisch aussehender 3D Flamme. Die Kerze ist aus Zement in Marmoroptik gegossen und innen mit Echtwachs gefüllt. Dadurch ist sie besonders schwer und steht sicher.
Die Form der Kerze und das leichte Flackern des Lichtes macht ein romantisches Licht. Es ist herrlich mit anzusehen, wie echt diese Kerze wirkt. Die LED Flamme verbreitet ein harmonisches, warmweißes Licht in Deine Wohnräume und vermittelt ein wohliges Gefühl.
Diese bezaubernde Kerze mit leicht flackernder Flamme eignet sich für einige Stellflächen. Im Regal, in der Vitrine, auf dem Fensterbrett oder auf dem Tisch – sie macht überall eine gute Figur. Die marmorierte Farbe erlaubt eine Kombination mit allen anderen Farbtönen in Deinem Haushalt.
Praktisch ist der eingebaute Timer. Die Zeitschaltuhr lässt die XL LED Kerze in Marmoroptik jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden leuchten und schaltet diese dann für 18 Stunden auf Pause. Am nächsten Tag leuchtet sie wieder zur aktivierten Zeit.
Viel Spaß beim Dekorieren mit dieser LED Kerze in Marmoroptik!
Produkt-Details
- Material innen: Echtwachs
- Material außen: Zement in Marmoroptik
- Oberfläche: Glatt
- Farbe: Grau
- Höhe: 9cm
- Durchmesser: 15cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- An-/und Ausschalter: Ja
- Batterie: 2x AA Mignon - nicht enthalten
- Leuchtdauer: ca. 200 Stunden (bei Timerbetrieb)
- Anwendungsbereich: Innen
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Anzahl / Set: | 1 |
Anzahl Flammen: | 1 |
Betriebsart (elktr.): | Batteriebetrieb |
Farbe (Grundfarbe): | grau |
Hauptfarbe: | Lichtgrau |
Material: | Echtwachs |
Leuchtmittel EFFEKT: | Flackern |
Höhe (cm): | 9 |
Breite (cm): | 15 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 200 |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Anzahl Lichtstellen: | 1 |
Timer: | Timer |
Durchmesser (cm): | 15 |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Typ der verwendeten Batterie: | AA (Mignon) |
Batterie(en) im Lieferumfang: | nein |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Schalter: | Schalter |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
EU verantwortlicher Hersteller
27793 Wildeshausen
Düngstruper Str. 55
Deutschland
info@h4g-gmbh.de
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.