Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 117
Rabatt: 2,5% ab 100€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Wandleuchte MEDEA 1000 - 3000 K - 1000 Lumen - Philips LED - 110° - IP44 - 500x60x60mm

18967
✔ Rechteckige Wandleuchte
✔ Alu Druckguss Gehäuse
✔ Hochwertige Philips LED
✔ 1000 Lumen - 3000K
114,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung!

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -117 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "Wandleuchte MEDEA 1000 - 3000 K - 1000 Lumen - Philips LED - 110° - IP44 - 500x60x60mm"

Wandleuchte MEDEA 1000 - 3000 K - 1000 Lumen - Philips LED - 110° - IP44 - 500x60x60mm

Die Wandleuchte MEDEA 1000 Ã¼berzeugt durch ihr gutes Licht aus 28 hochwertigen Philips SMD LED. Die rechteckige Fassadenleuchte kann sowohl als Uplight oder als Downlight montiert werden.

Das Matte Schutzglas sorgt für eine sehr homogene Lichtverteilung.

Die Farbtemperatur ist mit 3000K warmweiß.

 

 

Weiterführende Links zu "Wandleuchte MEDEA 1000 - 3000 K - 1000 Lumen - Philips LED - 110° - IP44 - 500x60x60mm"
Produkt-Details
  • Material Korpus: Aluminium Druckguss
  • Farbe: anthrazit pulverbeschichtet
  • Matte Schutzglasscheibe
  • Höhe: 60mm
  • Tiefe: 60mm
  • Breite: 500mm
  • Spannung: 230V
  • Leistung: 18,5W
  • LED: 28 x Phlips SMD
  • Farbwiedergabe: 84Ra
  • Abstrahlwinkel: 110°
  • Lichtleistung: 1000 Lumen
  • Farbtemperatur: 3000K
  • Abstrahlung nach unten oder oben
  • Schutzklasse IP44
  • Schutzklasse: I
  • LED Lebensdauer: 30.000h
  • Leuchtmittel nicht austauschbar
  • Einfache Wandmontage
Produkt-Eigenschaften
EU verantwortlicher Hersteller
LDBS Lichtdienst GmbH
14612 Falkensee
Chemnitzer Straße 8
Deutschland
info@ldbs.de

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen