Spiegelkugel Motor MBM-5010DMX (50cm, 10kg) variable Geschwindigkeit bis 5 U/min
✔ Geschwindigkeit und Laufrichtung steuerbar per DMX
✔ Rotation: variabel von 0 bis 5 Umdrehungen/min
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 12 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Spiegelkugel Motor MBM-5010DMX (50cm, 10kg) variable Geschwindigkeit bis 5 U/min
Der MBM-5010-DMX ist ein bewährter Sicherheits-Spiegelkugelmotor aus Metall für Kugeln mit einem Gewicht von bis zu 10kg. Durch seine DMX Steuermöglichkeit können die Lasten mit flexiblen Geschwindigkeiten bis 5 Umdrehungen je Minute rotiert werden. Eine Steuerung ohne DMX ist ebenfalls möglich.
Der Motor kann dank seiner doppelten Fallsicherung auch bei öffentlichen Veranstaltungen zur Montage überkopf eingesetzt werden.
Der Motor wird mit einem fest angeschlossenen Netzkabel mit Schutzkontaktstecker geliefert.
Montage:
Der Motor hat an der Außenseite 4 Montagebohrungen, mit dem Du ihn an der Decke befestigen kannst. Verwende hierzu bitte ausschließlich qualitatives Befestigungsmaterial das das Gewicht des Motors, der Kette und der Kugel halten kann. Für die Montage an Betondecken empfehlen wir 4 Stück 8mm Dübel mit entsprechender Schraube.
Eine Montage an Aluminium Traversen ist durch 2 Aluminiumschellen möglich (nicht im Lieferumfang).
Sicherheitshinweis:
Dieser Motor kann zur Überkopfmontage auf öffentlichen Veranstaltungen nach BGV-C1 (vormals VBG 70) eingesetzt werden. Dazu muss jedoch vorschriftsmäßig eine zweite Kette in eine Sicherheitsspiegelkugel eingehängt werden. Passende Sicherheitsketten und Kettenglieder findest Du im Shop.
Zur Marke SATISFIRE: Feiern, Feste und Parties. Das ist unsere Welt. SATISFIRE Produkte sind weltweit im Einsatz und begeistern Menschen von klein bis ganz groß. Ob Kindergeburtstag, Abiparty, Gartenfete oder goldene Hochzeit – wir haben passende Ausstattung, um richtig Schwung in dein Event zu bringen. Alles ist so einfach: Die meisten unserer Geräte sind in wenigen Minuten einsatzbereit und benötigen wenig Know-How, um sie zu bedienen. Ab geht die Party! Mit SATISFIRE setzt Du auf Markenware, entwickelt in Deutschland und unter strenger Aufsicht in Asien gebaut. Du wirst begeistert sein!
Produkt-Details
- Spannungsversorgung: 230V AC
- 50Hz Gesamtanschlusswert: 13 W
- Max. Tragfähigkeit: 10 kg
- Max. Spiegelkugeldurchmesser: 50 cm (SATISFIRE)
- Rotationsgeschwindigkeit: variabel bis 5 U/min
- Abmessungen: 230x130x140mm
- Gewicht: 3,0 kg
- Steuerung: über DMX 512 Protokoll (USITT)
- Adressierung: über DIP Schalter an der Seite
- DMX Ein-/Ausgang: 3polige XLR Stecker
- Erdung: ja, über Netzstecker
Anleitung zur Einstellung der DIP Schalter: Steuerung über DIP Schalter:
1) Manueller Modus (DIP Schalter 10 auf OFF) [DIP-Schalter 3 bis 9 sind in diesem Modus nicht belegt] Rotationsgeschwindigkeit: DIP 1 auf OFF für 1 Umdrehung je Minute DIP 1 auf ON für 0,5 Umdrehungen je Minute Rotationsrichtung: DIP 2 auf OFF für Drehung im Uhrzeigersinn DIP 2 auf ON für Drehung gegen den Uhrzeigersinn
2) Master-Slave Beim Master-Gerät stellst Du den DIP Schalter 10 auf ON, bei den Slave-Geräten den Schalter 10 auf OFF. Dann folgen alle angehängten Slave- Geräte den Signalen des Hauptgeräts
3) DMX-Ansteuerung (Die rote LED neben den Schaltern blinkt, wenn Daten empfangen werden. Leuchtet sie permanent liegen keine DMX Signale an) Zur Aktivierung der DMX Steuerung DIP 10 auf ON stellen Mit den Schaltern 1 bis 9 kannst Du das Gerät nun adressieren.
Produkt-Eigenschaften
Netzanschluss: | Netzstrom AC 230V/50Hz |
Steuerung DMX: | Steuerung DMX |
Spiegelkugel Sicherheit: | doppelte Fallsicherung |
max. Belastung (kg): | 10 |
Spiegelkugel Umdrehungen: | variabel |
Gewicht (kg): | 3 |
 
Wissenswertes zu der Produktserie
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.