Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 117
Rabatt: 2,5% ab 100€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)

LED Solar Lichterkette Globini - 20 blau/grün/pinke LED - L: 4,75m - Dämmerungssensor - für Außen

4487
✔ 20 bunte Kugeln
✔ Solarbetriebene Außenkette
✔ Leuchtlänge: 4,75m
✔ Dämmerungssensor
14,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 5 Artikel!)

Variantenauswahl:
2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -117 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Solar Lichterkette Globini - 20 blau/grün/pinke LED - L: 4,75m - Dämmerungssensor - für Außen"

LED Solar Lichterkette Globini - 20 blau/grün/pinke LED - L: 4,75m - Dämmerungssensor - für Außen

Die LED Lichterkette mit den bunten Kugeln, ist die perfekte Dekoration für Deinen Garten, Deinen Balkon oder Deine Terrasse. Aber auch in der Wohnung ist die Lichterkette ein absoluter Blickfang. Mit dem blauen, grünen und pinken Licht leuchten die Kugeln besonders schön.

Tipp: Das Solarfeld ist mit einem 2m langen Kabel versehen. So kannst Du es an einer hellen Stelle gegen die Sonne ausrichten. Je besser die Ausrichtung zum Licht, desto länger hast Du abends Freude an der LED Lichterkette.

Weiterführende Links zu "LED Solar Lichterkette Globini - 20 blau/grün/pinke LED - L: 4,75m - Dämmerungssensor - für Außen"
Produkt-Details
  • Farbe: Transparent
  • Erscheinung: Beleuchtete Kugel
  • Länge Zuleitung: 2m
  • Leuchtmittel-Abstand: 0,25m
  • Leucht-Länge: 4,00m
  • Gesamt-Länge: 6,75m
  • Kabel-Farbe: Transparent
  • Kabel-Verlauf: Strang
  • Stromführung: Single-Wire (Ein-Strang)
  • Leuchtmittel-Anzahl: 20 Stück
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Rot, Grün, Blau (Softtone)
  • Stromversorgung: Solar - inkl. winterfestem Akku
  • Anwendungsraum: Innen und Außen
  • Helligkeits-Sensor: Ja
  • Erdspieß: abnehmbar


Hinweis: Die Leuchte benötigt zum Beginn der Saison einmal ca. 36 Sonnenstunden, um den Akku vollständig zu laden. Danach genügen normale Sonnentage aus. Also am Anfang bitte tagsüber auf ON stellen und abends auf OFF. Nach 2-3 Tagen ist der Akku dann komplett voll und es kann losgehen (dann dauerhaft auf ON stellen).

Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: LED Classic
Garten: Garten
Kugel/Ball: Kugel/Ball
Farbe (Grundfarbe): bunt
Leistung (W): 1.28
Länge (m): 475
Abstand Lichtstellen (cm): 25
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 50000
Länge Zuleitung (cm): 200
Anzahl Lichtstellen: 20
Durchmesser (cm): 2
Gartenparty: Gartenparty
Sensor: Dämmerung
Betriebs Spannung (V): 3.2
Anzahl der verwendeten Batterien: 1
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Wiederaufladbar: ja
Batteriesystem: Li-Ion (Lithium-Ionen)
Solar: Solar
Typ der verwendeten Batterie: AA (Mignon)
Kabelfarbe: Transparent
Dekoration: Dekoration
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 44
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Leuchtmittel Lichtfarbe: Mehrfarbig
Kabelführung: Strang
Batterie(en) im Lieferumfang: ja
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Hauptfarbe: mehrfarbig/bunt

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen