LED Kerzenset Mini - Echtwachs - 3D Flamme - H: 7,5cm - inkl. Batterien - Timer - weiß - 2St.
✔ H. 7,5cm - D: 5cm
✔ Inkl. Batterien und Timer
✔ Für gemütliche Abende
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 41 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Lass dein Zuhause mit dem LED Kerzenset Mini aus Echtwachs strahlen!
Du liebst es, Dein Zuhause gemütlich und einladend zu gestalten? Dann ist das LED Kerzenset Mini aus Echtwachs die perfekte Ergänzung für Deine Dekoration! Die 2 weißen Mini Echtwachskerzen haben eine Höhe von 7,5cm und einen Durchmesser von 5cm und sorgen für eine warme und gemütliche Atmosphäre.
Die 3D-Flamme sieht täuschend echt aus und gibt ein sanftes Kerzenlicht ab, das Deinem Zuhause eine beruhigende Stimmung verleiht. Das Set ist inklusive Batterien und Timer, somit kannst Du die Kerzen sofort verwenden und Dich zurücklehnen, um die entspannte Atmosphäre zu genießen. Der Timer schaltet die Kerzen automatisch nach 6 Stunden aus, was nicht nur für eine längere Lebensdauer der Batterien sorgt, sondern auch dafür, dass du Dich nicht um das Ein- und Ausschalten der Kerzen kümmern musst.
Das LED Kerzenset Mini aus Echtwachs ist nicht nur sicherer und langlebiger als herkömmliche Kerzen, sondern auch umweltfreundlicher. Du musst Dir keine Gedanken mehr darüber machen, ob Du genug Kerzen oder Wachs hast, denn das Set sorgt für eine langanhaltende Beleuchtung Deines Zuhause und ist jederzeit wiederverwendbar.
Bestelle jetzt das LED Kerzenset Mini aus Echtwachs und genieße die gemütliche Atmosphäre in Deinem Zuhause!
Produkt-Details
- Anzahl: 2 Stück
- Material: Echtwachs
- Oberfläche: Glatt mit geschwungener Oberkante
- Farbe: Weiß
- Höhe: 7,5cm
- Durchmesser: 5cm
- Leuchtmittel: LED
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Leuchten: Leicht flackernd
- An- und Ausschalter: Ja
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- IR-Fernbedienung: Nein
- Batterie: 2x CR2032 - im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: 80 Stunden
- Anwendungsbereich: Innen
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: | LED Classic |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 2 |
Hauptfarbe: | weiß |
Kerze: | Kerze |
Material: | Echtwachs |
Anzahl Lichtstellen: | 2 |
Anzahl / Set: | 2 |
Breite (cm): | 5 |
Höhe (cm): | 7.5 |
Durchmesser (cm): | 5 |
Betriebs Spannung (V): | 3 |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Timer: | Timer |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 10000 |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | ja |
IP Klasse: | IP 20 |
Schalter: | Schalter |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 80 |
Typ der verwendeten Batterie: | CR2032 |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Indoor/Outdoor: | nur Indoor |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | warmweiß (2100K bis 3000K) |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.