System CONNECTA WHITE - Lichterkette - 10 x E27 - 7,35m - max 2000W/15W/Lampe - IP44
✔ 10x E27 fassungen
✔ 735cm lang - verlängerbar
✔ Für den Außenbetrieb - IP44
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 5 Artikel!)
+49 (0)4431 70 97 6 -117 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
SYSTEM-Lichterkette CONNECTA
Die Vorteile dieses Systems:
- Einfach und ohne Werkzeug zu montieren
- Verlängerbar
- Flexibel einsetzbar
- Für innen und außen geeignet
- Kombinierbar mit diversem Zubehör
Die Systemlichterkette CONNECTA eignet sich für viele Einsatzbereiche im Haus oder im Außenbereich. Die Kette mit einer Gesamtlänge von 7,35 Meter kann durch wasserfeste Verbinder verlängert werden.
Je nach eingesetztem Leuchtmittel können so so auch sehr lange Strecken beleuchtet werden. Die maximale Belastung liegt bei 2000W*
Beispiel:
Wenn Du ausschließlich 1W LED Leuchtmittel einsetzt, kannst du mit dem System CONNECTA bis 150 Meter beleuchten.
ACHTUNG: Die einzelnen Fassungen sind bis 15W Belastung zugelassen. Maximale Belastung beim Einsatz von 15W Leuchtmitel = 2000W = 13 Ketten = 95 Meter
Benötigte Komponenten:
Um die Systemlichterkette CONNECTA betreiben zu können, benötigst Du am Anfang ein Einspeisekabel. Dieses gibt es mit 5 Metern Länge und einem stabilen Gummistecker.
Am Ende jeder Kette befindet sich ein Adapterstecker. Dieser kann wasserdicht mit einer Kunststoffkappe zum Schrauben verschlossen werden.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass die Ketten vom Gewicht her gleichmäßig belastet werden. Verhindere eine zu große Zugkraft an den Fassungen durch mehre Aufhängepunkte (Pendel-Montage). Stelle sicher, dass die Kette hoch genug montiert wird, damit z.B. Kinden nicht daran ziehen können.
Kombinationsmöglichkeiten:
Durch die Bauform ist das SYSTEM CONNECTA auch mit vielen Teilen unseres SYSTEM LED kombinierbar. So kannst Du zum Beispiel einen T-Adapter einsetzen, um die Kette in 2 Stränge aufzuteilen. Oder einen Kranzadapter, um einen Pfahl oder ein rundes Zelt sternförmig zu beleuchten. Sogar eine Kombination zwischen SYSTEM LED Lichterketten und SYSTEM CONNECTA Lichterketten ist möglich. (dann aber unbedingt mit einem Spannungswandler (Start-Trafo AC/DC)). Achte bei allen Kombinationen aber unbedingt auf die maximale Belastbarkeit des Systems. (Bei gemischten Systemen ist die Belastbarkeit bis 400W zu beachten)
Wir helfen Dir beim Planen:
Wenn Du ein Projekt planst und dazu Hilfe benötigst, melde dich einfach bei uns. Wir helfen Dir sehr gerne bei der Auswahl und der Zusammenstellung der Komponenten.
*2000W maximale Belastung bezieht sich auf die Zuleitung und die erste Kette. Bei Einsatz von 15W Leuchtmitteln können somit maximal 13 Ketten mit einer Zuleitung betrieben werden.
Produkt-Details
- Länge von Stecker bis zur ersten Fassung: 30cm
- Abstand von Fassung zu Fassung: 75cm
- Abstand von letzter Fassung bis Stecker: 30cm
- Maximale Belastbarkeit: 2000W
- Maximale Belastung je Fassung: 15W
- Maximale Länge bei Einsatz von 15W Leuchtmitteln: 13 Ketten = 95,55m
- Benötigt Einspeisekabel
- IP44 Schutz für den Betrieb im Freien
Produkt-Eigenschaften
Höhe (cm): | 6 |
Betriebs Spannung (V): | 230 |
Leuchtmittel im Lieferumfang: | nein |
Leuchtmittel Sockel: | E27 |
IP Klasse: | IP 44 |
Anzahl Lichtstellen: | 10 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | ja |
Breite (cm): | 4 |
Lichterketten SYSTEM CONNECTA: | Lichterketten SYSTEM CONNECTA |
Länge (cm): | 735 |
Hauptfarbe: | weiß |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.